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direst - der Name:
DI GITALER RE ISEMOBIL ST ELLPLATZ
direst das intelligente Stellplatz System
direst ist das wahrscheinlich modernste Managementsystem, welches dem Betreiber eine gänzliche Kontrolle über alle installierten Systeme, angefangen von Versorgungssäulen, Schranken, Ver- Entsorgung, Sanitärgebäude bis hin zur Müllstation etc. bietet und noch dazu die Funktionen von Buchungsplattform, Reservierungs- und Zahlungssystem, Rezeption und Buchhaltung beinhaltet. Diese einzigartige Kombination macht den wahren Mehrwert für Betreiber und Gäste aus.


direst ist einfach wie genial - steuerbar via Smartphone, Tablet oder Desktop-Rechner
Mit seiner überaus bedienerfreundlichen Anwendung überzeugt direst die bisherigen Tester. Verwaltungsangelegenheiten, die dank Digitalisierung im Hintergrund laufen, erfordern weniger Aufmerksamkeit der Betreiber. Damit liegt der Fokus zukünftig bei Gästebetreuung und weniger im Bereich der Verwaltung, wodurch zeitgleich eine Arbeitszeitersparnis von bis zu 80% generiert werden kann


Auf einen Klick !
Anreise:
• Schranke öffnet mit QR Code,
• Stromsäule des gebuchten Platzes wird automatisch aktiviert,
• vorgebuchtes Guthaben des Gastes wird aktiviert
• eventuelle Meldung an die Tourist-Info wird automatisch verschickt
• Betreiber erhält Mitteilung, das Gast angereist ist
Ver- Entsorgung:
• Frischwasser in 1 - 10 Liter Schritten mit QR-Code auffüllbar
• Beträge vom Betreiber einstellbar
STROMSÄULE:
• wird für den Gast automatisch beim passieren der Schranke freigeschaltet
• die Verbräuche sind für den Gast und den Betreiber einsehbar
• bei Tagesausflügen bleiben Säule und Stellplatz gesperrt für den Gast
• Guthaben sind einfach per App nachladbar
FI-Schutzschaltung:
• wird der FI-Schutzschalter ausgelöst, erhalten automatisch Gast und Betreiber einen Hinweis, dass an Stellplatz Nr. XX der Schultzschalter ausgelöst hat.
• In der Regel kann dies der Gast wieder selbst aktivieren und er und Betreiber erhalten daraufhin die Bestätigung, dass das System wieder funktioniert
SANITÄRGEBÄUDE:
• mit Hilfe des QR-Codes werden sowohl die Zugänge in die Sanitär - und Duschbereiche, als auch zu Spülbecken, Waschmaschine etc. geregelt - individuell einstellbar für den Betreiber.

für den Betreiber
• eine hochmoderne Onlinebuchungsplattform und Platzmanagement-Software in Verbindung mit der neuesten Generation an Strom, Ver- und Entsorgungssäulen.
• eine dazu gehörige Abrechnungsautomatik rund um die Anforderungen eines Stell- und Campingplatzes. Buchungssystem und Stellplatzmanagement-Software interagieren dabei perfekt miteinander.
• eine schnelle und einfache personalisierte Buchungs-Bestätigungsmail als Antwort an den Gast, die lediglich durch einen Bestätigungs-Click ausgelöst werden kann/muss. Daraufhin ist die Gästebuchung verbindlich registriert und im Buchungssystem hinterlegt.
• die Möglichkeit für den Betreiber ein Verbrauchsguthaben (pro Kopf / Tag) vorzuinstallieren, welches bei Buchung des Platzes durch den Gast für ihn gut sichtbar und nachvollziehbar zur Platzgebühr hinzugefügt wird. Dies verhindert bei Anreise das erstmalige Aufladen einer Platzkarte und ständiges Nachbuchen oder spontane Stromabschaltung. Geht das Verbrauchsguthaben dem Ende zu, gibt es eine frühzeitige Meldung an den Gast, sodass dieser vom Smartphone oder Tablett einfach nachladen kann. Durch das voreingestellte Tagesguthaben ist die sofortige Verfügbarkeit aller nutzungs- und verbrauchsabhängigen Posten wie Wasser, Strom, Entsorgung und auch der Zugang zu Sanitärbereichen und Duschen gewährleistet.
• eine Buchungsbestätigung, die nach Zahlung via Kreditkarte, EC-Karte, Apple-Pay, Google-Pay einen persönlichen QR- Zugangscode mit alle hinterlegten Buchungsdaten enthält. Mit diesem QR-Code lassen sich Schranken, Entnahmestellen und Zugänge zu Sanitärgebäude bzw. Müllstation via Smartphone, Tablet oder Papierausdruck durchgängig für den gewählten Zeitraum ansteuern.
• Eine automatische Gästeanmeldung an das Tourismusbüro (sofern notwendig). Dies wird zum Zeitpunkt der Buchung durch ein Gästeanmeldeformular hinterlegt und bei Eintreffen (Zufahrt durch die Schranke) direkt an die Kurverwaltung bzw. Tourist-Information übermittelt
• dynamische Preisanpassungen je nach Auslastung und oder Buchungslage. Dies gestattet eine individuelle, planbare saisonale Preisgestaltung. So können z.B. Frühbucherrabatte, Last Minute Angebote, oder Hochsaison- Preise anhand von Auslastungszahlen optimal gesteuert werden.
• die mögliche Voreinstellung von Mindestaufenthalten, um Auslastung und Einnahmen zu optimieren.
• eine Schnittstelle zwischen Buchungstool und moderner Betreiber-Internetseite. Die Anbindung beider Systeme ist denkbar einfach und unkompliziert einspielbar.
• eine sichere und verschlüsselte Speicherung der Buchungsdaten (gem. DSGVO) auf zwei deutschen Servern.
• Bei Abreise des Gastes erhalten sowohl Betreiber als auch Gast eine Abschlussrechnung mit alles Details, fertig aufbereitet für Buchhaltung/Steuerkanzlei.
• Bei Stornierung/ Nichtankunft (No-Show) des Gastes trotzdem Einnahmen gemäß eigenen Stornobedingen bis zu 100%.
FAZIT: Geniales und einfaches Buchungs- und Managementsystem nutzbar via Smartphone, Tablet, Laptop oder Rechner. Transparente Darstellung aller Nutzungsabhängigen Verbräuche und Guthabenstände für Betreiber.
für den Gast
• ein schnelles und einfaches Buchungsportal für verbindliche Buchungen / Reservierungen des Stell- oder Campingplatzes.
• die Auswahl des Wunschplatzes aufgrund von Echtzeitbelegung. Bereits belegte Plätze sind gekennzeichnet und nicht buchbar.
• Abrechnung über Kreditkarte, Apple Pay oder Google Pay. (Die Verifizierung der Kreditkarten erfolgt dabei über ein mit direst verknüpftes, autorisiertes Zahlungsunternehmen.
• einen personalisierten QR Code mit der Buchungsbestätigung gültig für den Aufenthaltszeitraum mit hinterlegtem Verbrauchsguthaben. Der QR Code ist via Smartphone, Tablet oder Ausdruck einsetzbar. Dadurch ist die sofortige Verfügbarkeit aller nutzungs- und verbrauchsabhängigen Posten wie Wasser, Strom, Entsorgung und der Zugang zu Sanitärbereichen und Duschen gewährleistet.
• ohne vorherige Buchung, den Erhalt eines QR Codes direkt an der Schranke. Dieser wird dann bedienerfreundlich am Anmelde-Terminal mit den Buchungs- und Abrechnungsdaten des Gastes verknüpft. Für Gäste ohne Smartphone oder Tablet steht zusätzlich ein QR Code Drucker am Tablet-Terminal im Anmeldebereich bereit, um Zweitausdrucke zu ermö
• die frühzeitige Information über zu geringes Verbrauchsguthaben, sodass der Gast direkt vom Smartphone oder Tablet des Gastes nachbuchen kann. Plötzliche Unannehmlichkeiten wie spontaner Stromausfall mangels Guthaben, werden so vermieden.
• eine frei wählbare Frischwasserversorgung in 10l Schritten – ebenfalls über QR-Codeguthaben steuerbar.
• eine Schlussrechnung mit Auskunft über sämtliche Nutzungen und verbauchs-abhängigen Buchungen.
• die sofortige Rückbuchung des verbliebenen Guthabens bei Abreise und Durchfahrt durch die Schranke.
FAZIT: Ihre Gäste haben volle Transparenz über Verbrauchs- und Nutzungsentgelte bei gleichzeitiger erleichterter Stellplatzbuchung und Steuerung sämtlicher Stellplatztools mit Hilfe eines persönlichen QR Codes.
für den laufenden Betrieb
• Die vollständige Übersicht vom einem oder mehreren Betreiber-Smartphone(s), -Tablet(s), -Laptop(s) oder Rechner(n) aus, in Hinblick auf eingehende Buchungen, Anreisen, Abreisen, Platzbelegungen, aktuelle Verbrauchswerte sowie Zahlungseingänge und Rückzahlungen von Restguthaben.
• Ein Melde- und Warnsystem für betriebsbedingte Störfälle. Beispiel: Fliegt ein FI-Schutzschalter wegen zu hoher Stromentnahme heraus, erhalten sowohl Betreiber als auch der betreffende Gast eine Nachricht, welcher FI-Schutzschalter angesprochen wurde. Wird der Fehler behoben und der Schutzschalter anschließend vom Urlauber oder Betreiber wieder eingeschaltet, gibt es eine erneute Information darüber an Gast und den Betreiber.
• Wird dieser Schutzschalter vom Gast oder vom Betreiber wieder eingeschaltet, erfolgt eine erneute Short-Message an Urlauber und Betreiber.
• Mit Hilfe einer modernen Webseite und eines modernen Anrufbeantworters, können Sie bis zu 100% Ihrer Anfragen und Buchungen online kanalisieren und vom Gast über direst abwickeln lassen. Die telefonische Überlastung und ständige Erreichbarkeit innerhalb der Bürozeiten beschränkt sich auf das Wesentliche. Das steigert die Zufriedenheit aller Gäste vor Ort und Ihnen eine Arbeitszeitersparnis von bis zu 80% ein.
FAZIT: Egal ob aus Sicht des Betreibers oder Gastes… mit direst kann der gesamte Aufenthalt von der Buchung bis zur Abreise, kontaktlos und einfacher denn je zum Rundum-Sorglos-Erlebnis werden. Aus Sicht des Betreibers bleibt mehr Zeit, um sich voll und ganz um die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste zu kümmern, während im Hintergrund digitale Prozesse das Management abwickeln.
NEUGIERIG? INTERESSIERT?
Auch 2023 werden wir auf der CMT in Stuttgart dem Caravan Salon in Düsseldorf und den Bayerischen und Norddeutschen Campingtagen mit einem Stand vertreten sein. Ansonsten nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir kommen auch vor Ort zu Ihnen!
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+49 172 8904871
Adresse
direst GmbH
Am Zellerberg 14
83324 Ruhpolding
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